Dienstag, 29.12.2020 18:58 Uhr

Berchida Beach: Siniscola Sardinien

Verantwortlicher Autor: Carlo Marino Rom , 28.08.2018, 12:34 Uhr
Presse-Ressort von: Dr. Carlo Marino Bericht 3815x gelesen

Rom [ENA] Es klingt unglaublich: kristallklares Wasser, Palmen, Zuckersand – und all das vor der Haustür. Italien hat neben Glanzstädten auch strahlende Strände zu bieten. Sardinien, zum Beispiel, durch die Natur, die Geschichte, die Kultur, die Überlieferungen und dem traditionellen Essen und Trinken, einen wirklich einzigartigen Urlaub bietet. In Berchida , Sonoscola, Provinz Nuoro es gibt ein Meer von Emotionen.

Berchida
Berchida Beach
Berchida, Siniscola,Provinz Nuoro

Anfangs geht es durch den Pinienhain, entlang der Konfetti-Küste, den Dünen von Capo Comino, dem niedrigen Felsenufer des östlichen Vorgebirges von Sardinien, und bis hin zum leuchtend weißen Strand von Berchida mit seinem Teich. Diese Gegend ist wegen ihren Vogelwelt und ihren bedeutenden Ökosystemen von besonderem Interesse. Auf dem Weg dorthin es ist möglich den alten Leuchtturm von Punta Artora in Capo Comino besuchen und einen weiten Küstenbereich mit allen seinen Buchten und der Isola Rossa, der Roten Insel, bewundern.

Berchida Beach
Berchida
Berchida

Ist das wirklich noch Europa? Ja es ist Europa un Italian. Berchida hat die Touristen immer überrascht. Schroffe Landschaften und sanftes Meer, wunderschöne Straßen und himmlische Aussichten. Einsamkeit, Ruhe und perfektes Campingfeeling. Durch die vielen Kurven der Strassen Sardiniens ist man gezwungen, nicht so schnell zu fahren. Aber noch viel zeitintensiver sind die vielen Fotostopps, die man unweigerlich auf der Strecke macht.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.