Donnerstag, 21.06.2018 23:47 Uhr

DPA Gifting Lounge auf dem Cannes Film Festival 2018

Verantwortlicher Autor: Lukas Humpe Cannes, 23.05.2018, 14:32 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 4572x gelesen
DPA Lounge im Hotel Carlton 2018
DPA Lounge im Hotel Carlton 2018  Bild: Lukas Humpe

Cannes [ENA] Während Stars und Sternchen das Cannes Filmfestival zum Leben erweckten, verzauberte Nathalie Dubois und ihre DPA Gifting Suite eingeladene Gäste mit exklusiven Neuheiten. Dieses Jahr wurde hier revolutionärer Schmuck, neueste Technik und orientalischer Luxus präsentiert - und verschenkt.

Und dafür gäbe es natürlich keinen besseren Ort als das berühmt-berüchtigte Carlton Intercontinental Hotel in Cannes. In drei Suiten konnten Besucher die 'heißesten Produkte' dieses Jahres in der begehrtesten Unterkunft in Cannes bewundern. Eine Suite sticht aber ganz besonders ins Auge. Ein privater, japanischer Showroom, ausschließlich für die Firma GAURA reserviert, sollte DPA Japan promoten. GAURA ist in Japan schon etabliert und dringt nun auch in den europäischen Markt ein. Mit revolutionärem, Sauerstoff infiziertem Wasser, führt GAURA einen globalen Gesundheitstrend an, der Wasser noch gesünder macht als es bereits ist.

Ein weiterer Hingucker waren die chinesischen Juwelier Designer LAI WEI. Gründer und Designer Anna ZHAO kombiniert traditionelle, chinesische Kunst mit einem modernen Design. Viele Stars waren von der beeindruckenden Handarbeit fasziniert. Katia Cameleon war auch in der DPA Suite vertreten. Schafft die Modedesignerin und Geschäftsfrau ein radikales Umdenken in der Modeindustrie? Ihre Modeteile, die sich fast von alleine mit Hilfe von Magneten an den Körper haften, haben auf jeden Fall Potential.

Blush & Whimsy präsentierten einen Lippenstift, der sich an den jeweiligen Hauttyp und Körpertemperatur anpasst. Hergestellt aus natürlichen Blumen und mit echtem Gold sind die LIPGLASS Produkte ein echtes Highlight für das weibliche Geschlecht. DPA und Nathalie Dubois zeigten dieses Jahr auch ihre Liebe zu Fair Trade und Eco-Friendly Initiativen. So berührte zum Beispiel Lula Mena mit ihrem handgemachten Schmuck, der von gefährdeten Frauen in El Salvador hergestellt wird.

Der Erfolg der DPA Gifting Suite in Cannes steht ausser Frage. In den vergangen Jahren besuchten unzählige Stars Nathalie's Suite:Isabelle Adjani, Charlize Theron, Richard Gere, Sharon Stone, Eva Longoria, Morgan Freeman, Spike Lee, Tom Hardy, Roman Polanski.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.