Samstag, 17.11.2018 14:16 Uhr

Motorworld Classics Bodensee 2018

Verantwortlicher Autor: ERic Todzi Friedrichshafen, 04.11.2018, 18:48 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Auto und Motorsport +++ Bericht 2714x gelesen
Motorworld Messestand
Motorworld Messestand  Bild: Eric Todzi

Friedrichshafen [ENA] Die Messe in Friedrichshafen für Oldtimerfans, findet erstmals unter dem Namen Motorworld Classics, nach einer Partnerschaft mit der Unternehmensgruppe Dünkel Holding mit Sitz in Schemmerhofen, statt.. Die Motorworld Group entwickelt, baut und betreibt Erlebniswelten der Mobilität.

Vom 25 bis 27 Mai 2018 waren rund 800 Aussteller, Clubs und Teilnehmer aus 15 Länder vertreten. Das Angebot in 10 Hallen auf über 85 000 qm, zeigte vom klassischen Automobil auch Flugzeuge, Boote, Motorräder, Traktoren und Lifestyle Accessoires. Desweiteren wurden verschiedene Sonderschauen, Teilemarkt, Privatverkauf und eine Auktion abgehalten. Auch im Außenbereich, konnte der Besucher einige actionreiche Racings und Vorführungen per Motor und Segelflugstunts erleben. Wilhelm Heintz mit seiner Mustang P. und Henry Bohli, mit seinem Segelkunstflugzeug.

80 Jahre Käfer Sonderschau
80Jahre Käfer Sonderschau
Conny Constantin
C.Constantin Art
Conny Constantin

Conny Constantin ist ein Künstler aus Stuzttgart, der die wunderschönen Oldtimer und seine Geschichten, in seinen Kunstbildern verewigt. Seine Bilder geben eindrucksvoll die verschiedenen Stimmungen, aus allen Epochen, wieder. Der Porsche Club Köln, war mit einigen 928 Modellen, vor Ort. Hartwig Göttlicher beantortete proffessionell alle Fragen, zum Porsche 928. Arthur Bechtel war mit einem Top Mercedes als Blickfang, ebenso auf der Messe wie Carus Finance. Hier kann man vom Gutachten über die Marktanalyse, Beleihung und Thermografie, einen perfekten Service rund um seine Automobilanlage, kbekommen. Der Messebesuch lohnt sich allemal und man kann jetzt schon für das Jahr2019, das Beste erwarten, was es im Classikbereich, gibt.

Arthur Bechtel Messestand
Hartwig Göttlicher, Promogirl
Carus Finace Messestand
Porsche Club Köln Messestand
Porsche Club Köln Messestand
Porsche Club Köln Messestand
BMW - Z8
BMW - Z8
BMW - Z8
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.